Datenschutzeinstellungen

Zustimmen

Einstellungen anpassen

Entscheiden Sie selbst, für welche Zwecke wir ihre Daten speichern und verarbeiten dürfen. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft unter Datenschutzeinstellungen widerrufen oder ändern.

Telefon: 033654 - 497417          E-Mail: info@sk-viv.de         Kontakt | Datenschutz | Anbieterkennung | Impressum

Die Betriebshaftpflichtversicherung

Eine Betriebshaftpflicht schützt sowohl den Unternehmer
als auch seine gesetzlichen Vertreter vor den finanziellen Folgen
der beruflichen Haftung, indem sie eine gestellte Forderung prüft
und daraufhin entweder unberechtigte Ansprüche ablehnt
oder berechtigte Ansprüche im Rahmen des vereinbarten Deckungsumfangs reguliert.

Da jedoch die Betriebe unterschiedlichsten Risiken ausgesetzt sind, muss mehr differenziert werden.
Eine Arztpraxis steht vor anderen Herausforderungen als ein Gastronomiebetrieb.
Ein Rechtsanwalt hat andere Haftpflichtrisiken wie z.B. ein das Baugewerbe.

Wir überprüfen gern Ihren jetzigen Vertrag und zeigen Ihnen die möglichen Deckungslücken.
Nur durch einen unabhängigen Vergleich können Sie von einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis profitieren!

Kontaktieren Sie uns!

Die D&O-Versicherung

Company

Tag für Tag müssen Führungskräfte weitreichende Entscheidungen treffen.
Werden Fehlentscheidungen getroffen, kann der Schaden fürs Unternehmen enorm sein.
Geschäftsführer (auch Gesellschafter-Geschäftsführer), Aufsichtsräte oder Vorstände
aften dann persönlich unbeschränkt mit ihrem gesamten Privatvermögen.
Auch Vereinsvorstände oder Entscheider in Stiftungen können persönlich für ihre Fehler
in Regress genommen werden.

Hier empfiehlt sich dieser sinnvolle Versicherungsschutz!
Die D&O sichert Mitglieder der geschäftsführenden Organe gegen die Folgen von betrieblichen Fehlentscheidungen ab.

Kontaktieren Sie uns!

Die Vermögensschaden-Haftpflicht
Umfassender Versicherungsschutz von Vermögensschaden-Risiken
für Unternehmen und Freiberufler

Thief

Was ist abgesichert?

Die Police bietet Schutz gegen Fehler bei der Berufsausübung eines Gewerbetreibenden
oder Freiberuflers, sei es wegen fehlerhafter Beratung seiner Kunden
oder wegen Fehler bei Vermittlung, Begutachtung oder Verwaltung.
Der Versicherungsschutz ist daher speziell ausgerichtet auf Dienstleistungsbranchen.
Für bestimmte Berufsgruppen schreibt der Gesetzgeber zum Schutze von Dritten, insbesondere Verbrauchern,
den Abschluss einer Berufshaftpflicht gegen Vermögensschäden vor. (Pflichtversicherung)

Welche Berufsgruppen können abgesichert werden?

• Anwälte
  • Dienstleistungsunternehmen
  • Finanzdienstleister
  • Gutachter und Sachverständige
  • Heilwesen
  • Immobilienwirtschaft
  • Notare
  • Steuerberater
  • Unternehmensberater
  • Vereine, Verbände und Körperschaften
  • Werbebranche
  • Wirtschaftsprüfer
  • Wohnungswirtschaft
  • uvm.
Was bieten wir an?

Für die meisten Branchen existiert ein überwiegend einheitliches Deckungskonzept mit kompakten Bedingungen
für einfache Handhabung bei maximaler Flexibilität.

Für freie Berufe und Gewerbetreibende, die der Pflichtversicherungen unterliegen, insbesondere Rechtsanwälte und Steuerberater,
bieten wir Spezialkonzepte an.
Auch für Wohnimmobilienverwalter bieten wir ein Spezialkonzept an, dass über den gesetzlich notwendigen Umfang hinausgeht.

Datenschutzeinstellungen

Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie unsere Website weiter besuchen können. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.

Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Ihr Klick auf „Zustimmen“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unseren Datenschutzhinweisen. Ihr Klick auf „Ablehnen“ erlaubt nur technisch notwendige Cookies. Mit einem Klick auf „Einstellungen“ können Sie die Auswahl individuell anpassen. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Datenschutzeinstellungen widerrufen oder anpassen.